Lebenswert und nachhaltig - so wollen wir auch Deine Zukunft gestalten. Mach mit!

 
 

"Wir fördern soziales Engagement, wir fordern soziale Verantwortung und wir bringen soziale Innovationen auf den Weg." (Michael Herzog, 2013)

Wir, dass sind Unternehmerinnen und Unternehmer, Politikerinnen und Politiker, Rentnerinnen und Rentner - einfach nur Menschen, die nicht zufrieden sind mit dem "Ist-Zustand" und mit "Stillstand", die ihren Beitrag leisten wollen für eine nachhaltige Entwicklung unseres Landes.

Sich engagieren heißt sich bewegen, auf andere Manschen zugehen und ihnen helfen. Problemfelder identifizieren, ansprechen und Lösungen anbieten.

FÜR etwas eintreten ist unser Anspruch, nicht einfach nur GEGEN etwas sein. Und schon gar nicht einfach nur EGAL sein.



Vorstand

Vorsitzender/Präsident: Michael Herzog                                                                                      

Stellvertretende Vorsitzende/Schatzmeisterin: Evelin Krüger                                                      

Geschäftsführender Vorstand: Manfred B. Geisler

 

Beirat

Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung werden künftig dem Vorstand in seiner Arbeit beratend zur Seite stehen. Die Mitglieder des Beirats werden auf der nächsten Mitgliederversammlung benannt und umgehend bekannt gegeben.